StartseiteSALES DEVELOPMENTANSPRACHEKONZEPTE

... oder "Wie gut funktioniert der Erstkontakt?"

Wenn Sie Ihre Zielgruppe kennen: Welche Interessen haben Ihre potentiellen Kunden? Wie begeistern Sie diese von Ihrer Dienstleistung?
Machen Sie sich die Unterschiede in den einzelnen Zielgruppensegmenten zunutze: Kennen Sie die Zielgruppen-entsprechenden Kommunikationsmittel (Telefon, Brief, Fax, eMail, Online-Auftritt)? Setzen Sie genau das Kommunikationsmittel ein, mit dem Sie die Zielgruppe am Besten erreichen.


Auch erste inhaltliche und fachliche Fragestellungen sind zu beantworten: Gibt es spezifische Interessensschwerpunkte, die als Aufhänger für ein Gespräch dienen können? Und haben Sie einen „griffigen“ Aufhänger? Schließlich geht es darum, einen bislang latenten Bedarf ins Blickfeld zu rücken. Je nach Zielgruppe brauchen Sie dazu eine produktbezogene, themenbezogene oder eine lösungsorientierte Ansprache.

Machen Sie sich unsere Kreativität und Erfahrung zu Nutze in Bezug auf ein modernes Cross-Over im Marketing-Mix unter den speziellen Vorzeichen der Assekuranz.

Unser Angebot

Wir erstellen Ihnen kundengerechte, unterschiedliche Ansprachekonzepte. Zu berücksichtigen sind auch jahreszeitliche Aspekte (wie wäre es denn beispielsweise mit einem „Frühjahrsputz beim Versicherungsschutz“?).



Ergebnis

höhere Termindichte für Ihren Vertrieb

Cross-Selling Potential

Up-Selling-Potential




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