|
|
StartseiteSALES DEVELOPMENTeCOMMERCE
|
|
|
|
|
|
|
„Multimedia“ ist das Schlagwort des Internet-Zeitalters. Ein paar Fakten: Rund 60 % der Bevölkerung ist online und das Internet ist mittlerweile Informationsmedium Nummer eins – noch vor den Zeitschriften. Sieht man sich aber die meisten Webseiten im Finanzdienstleistungsumfeld an, bieten sie nur eines: wahllos aneinander gereihten Text.
Potentielle Kunden reagieren sehr sensibel auf die Wirkung und Funktionalität von Finanz-Webseiten (wussten Sie beispielsweise, welche Rolle die Farbgebung einer Webseite haben kann?). Zu viele Informationen, meist nur in Form von Text wirken abschreckend, zumal die Thematik selbst überhaupt nicht spannend ist. Und der Wettbewerb ist nur einen Mausklick entfernt... |
|
|
|
Erfolgreiche Webseiten folgen ganz eigenen Gesetzmäßigkeiten. Für eine normale Werbeagentur ist es fast unmöglich, diese Besonderheiten zu kennen – meist kommt nur eine Unternehmensdarstellung mit Kontaktformular heraus.
In der Vergangenheit haben wir uns auf dieses Thema sehr stark spezialisiert: Wie gelingt es, eine „Contentdramaturgie“ aufzubauen, einen „roten Faden“ zu entwickeln, der den User genau zu der gewünschten Transaktion führt?
Nutzen Sie die Möglichkeiten des Internet, mit dem Kunden in einen „Real-Time-Dialog“ zu treten, also die Kundenreaktionen direkt in die weitere Userführung mit einzubeziehen. So funktioniert moderne Kommunikation und Interaktion. |
Lesen Sie mehr... |
|
|
Die neuen Medien ermöglichen, mit Interessenten und Kunden in einen Dialog zu treten. Machen Sie Ihre Webseite zu Ihrem digitalen Vertriebskanal: Vermittlung von Information, Direktabschluss, Anfragengenerierung. |
Druckbare Version
|
|