StartseiteMARKETING DEVELOPMENTKOMMUNIKATION & DIALOGONLINE-KOMMUNIKATION
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„Multimedia“ ist das Schlagwort des Internet-Zeitalters. Ein paar Fakten: Rund 60 % der Bevölkerung ist online und das Internet ist mittlerweile Informationsmedium Nummer eins – noch vor den Zeitschriften.
Die verschiedenen Formen der Online-Kommunikation bieten vielfältige Möglichkeiten, die entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens sein können. |
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Ob als komfortables Informationsmedium für Interessenten, als wichtiger Teil Ihrer crossmedialen Kundenansprache oder als Teil des Kunden-Service und -Support. |
Internet |
Das Internet spielt weltweit eine bedeutende Rolle bei der unverwechselbaren Unternehmensdarstellung, der erfolgreichen Präsentation von Leistungen und Produkten sowie der ersten Kontakaufnahme. Die Anforderungen an moderne Internetauftritte sind sehr unterschiedlich - und doch haben sie eines gemeinsam: Die Präsentation Ihres Unternehmens ähnlich einer Visitenkarte bietet dem Besucher zu wenig. Angesichts der Kosten stellt sich bald die Frage nach dem Nutzen - für den Besucher aber auch für den Betreiber. |
Intranet |
Verbessern Sie den innerbetrieblichen Informationsaustausch. Im Zeitalter der Globalisierung, wo jeden Tag mehr Menschen aus unterschiedlichen Niederlassungen in verschiedenen Zeitzonen an einem Projekt arbeiten, wird der schnelle Zugriff auf aktuelle Daten immer wichtiger. Den Anwendungsformen eines Intranets sind dabei keine Grenzen gesetzt: Es kann für den Austausch von Informationen zwischen Abteilungen und Firmenstandorten ebenso genutzt werden, wie für den Einsatz in Forschung und Entwicklung. Im Vertrieb macht ein sinnvoll aufgesetztes Intranet auch bei dezentralen Strukturen eine einfache Vertriebssteuerung möglich. |
Extranet |
Ermöglichen Sie Kunden, Lieferanten oder Händlern den Zugriff auf interne Informationen Ihres Unternehmens. Das vereinfacht Workflows, macht einzelne Arbeitsschritte und Zuständigkeiten transparenter und spart somit Zeit und Kosten. |
Unser Angebot |
In der Vergangenheit haben wir uns auf dieses Thema sehr stark spezialisiert: Wie gelingt es, eine „Contentdramaturgie“ aufzubauen, einen „roten Faden“ zu entwickeln, der den User genau zu der gewünschten Transaktion führt? Nutzen Sie die Möglichkeiten des Internet, mit dem Kunden in einen „Real-Time-Dialog“ zu treten, also die Kundenreaktionen direkt in die weitere Userführung mit einzubeziehen. So funktioniert moderne Kommunikation und Interaktion. |
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