VERTRIEBSSTEUERUNG |
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Die Vertriebssteuerung setzt die strategischen Ziele des Unternehmens in ein quantifizierbares und operativ umsetzbares Vertriebsziel um und macht damit den Vertrieb zu einem strategischen Instrument der Unternehmensführung. |
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Performance-Steuerung
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Unternehmen haben verschiedene Arten von Anreizsystemen entwickelt, um die Leistungsbereitschaft ihrer Mitarbeiter zu erhöhen. |
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Steuerung qualitativer Ziele
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Vertriebssteuerung ist mehr als bloße Aktivität. Wir haben in der Vergangenheit Performance-Steuerung entwickelt, die als Messgrößen neben dem Umsatz auch die Qualität und Kundenzufriedenheit einbeziehen. Damit wird auch den Mitarbeitern Rechnung getragen, die durch Ihre Arbeitsweise auch imagebildend wirken. |
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Stärken-Schwächen-Analyse
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Nicht jeder Mitarbeiter trägt gleich viel zum Unternehmenserfolg bei. Der Grund liegt manchmal darin, dass Mitarbeiter nicht ihren Begabungen entsprechend eingesetzt werden. Wir analysieren Stärken und Schwächen, um natürlich einerseits fachliche Defizite ausgleichen zu können, aber auch um Mitarbeiter besser und entsprechend ihren Stärken einsetzen zu können. |
Stärken und Schwächen-Matrix (c) 2007 by ASSommerce ____________________________ (zum Vergrößern der Grafik bitte klicken) |
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Unser Angebot
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Ergebnis
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