VERTRIEBSMOTIVATION |
||||||||||
Motivierte Mitarbeiter sind der Motor jedes Unternehmens. Durch Motivationswochen, Betriebsausflüge, Wettbewerbe, usw. sollen Mitarbeiter motiviert werden. Doch diese Events haben meist den Charakter eines Strohfeuers - die Wirkung ist nicht von langer Dauer. |
||||||||||
Insbesondere wenn Ihre Produkte und Ihre Dienstleistung von unabhängigen Beratern verkauft werden, können Sie diese können nicht oder nur mit hohem Aufwand beeinflussen: mit teuren Schulungen, teuren Verkaufsunterlagen, teurer Kommunikation. |
||||||||||
|
||||||||||
Anreiz-, Vergütungs- und Bonifikationssysteme
|
||||||||||
Unternehmen haben verschiedene Arten von Anreizsystemen entwickelt, um die Leistungsbereitschaft ihrer Mitarbeiter zu erhöhen. Hintergrund solcher Bemühungen ist, dass diese Anreize die Handlungssteuerung der Person übernehmen. Wir wollen derartige Anreize der Leistungsmotivation genauer analysieren und deren Wirkung verdeutlichen. Sie entscheiden selbst, welche Konsequenzen Sie daraus ziehen. |
||||||||||
Unser Angebot
|
||||||||||
|
||||||||||
Ergebnis
|
||||||||||
|
||||||||||
(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten |