VERTRIEBSSTRATEGIE |
||||||||||||||||||
Vertriebsstrategie ist Unternehmensstrategie
|
||||||||||||||||||
Sicher ist, dass beide Strategien definiert sein müssen, um ein effizientes und wirkungsvolles Vorgehen des Vertriebes, aber auch z.B. von Marketing und Kommunikation festlegen zu können. |
||||||||||||||||||
Vertriebsstrategie
|
||||||||||||||||||
Während dieser Phase analysieren wir |
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
U.a. ermitteln wir dabei folgende Sachverhalte: |
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
Ihre Vertriebsstrategie entwickeln wir gemeinsam und unterstützen Sie mit den so ermittelten Daten bei der Entwicklung eines Vertriebskonzepts. |
||||||||||||||||||
Vertriebskonzepte
|
||||||||||||||||||
Das Vertriebskonzept ist die operative Leitlinie für den Vertrieb selbst, aber auch für alle vertriebsunterstützenden Einheiten. |
||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
Der beste Beweis für ein gutes Konzept und eine richtige Strategie ist die Akzeptanz durch Kunden und Mitarbeiter. Erst wenn dieser Beweis angetreten ist, ist unsere Beratung erfolgreich. |
||||||||||||||||||
(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten |