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ANFRAGEN- UND ANGEBOTSMANAGEMENT
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Leads- und Anfragengenerierung
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…oder "der Nächste bitte"
Kaltaquise ist nicht jedermanns Sache (und nach dem neuen UWG immer schwieriger). Schön wäre es, wenn der Kunde von sich aus auf Ihr Unternehmen zukommt. Bauen Sie Ihre Webseite zu einem neuen Vertriebskanal aus und generieren Sie Anfragen. Damit ist nicht die Einbindung eines Kontaktformulars gemeint. Kombinieren Sie Interaktion mit Online-Tools und entsprechenden Informationen und sie werden erstaunt sein, welche Reaktionen Sie bekommen.
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Vorteil
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Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter von der lästigen Kaltaquise und gewinnen Sie neue Kunden. Außerdem stehen Sie mehr im Kundenfokus und stärken Sie so Ihre Marke. |
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Automatisiertes Angebotsmanagement
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... oder „Kunde droht mit Abschluss“
Die entscheidende Hürde im Informationsprozess ist geschafft, wenn der Kunde sich aus der Anonymität zu erkennen gibt und weitere Informationen anfordert: 80 % aller Anfragen lauten: „Schicken Sie mir ein schriftliches Angebot“.
Statt immer wieder manuell ein Angebot zu erstellen, können Sie diese Aufgabe automatisieren: ein digitalisiertes Angebotsmanagements ohne Medienbrüche – Sie brauchen nur noch nachzufassen.
Über die verschiedenen Ebenen des automatisierten Nachfassens filtern Sie genau die Kunden heraus, die abschlussorientiert sind. So wird persönliche Beratung effizient. Dass dieses Verfahren auch ohne großen technischen Aufwand funktioniert, würden wir Ihnen gerne zeigen.
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Vorteil
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Sie bedienen den Kunden genau so, wie es seinen Bedürfnissen entspricht und Sie verlieren sich dabei nicht in der Masse. |
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Voll-Digitale Abschlussprozesse und Sofort-Policie
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... oder „schrankfertiges Geschäft“
Notwendigerweise sind diese Prozessschritte versicherungsfachlich und technisch geprägt. Meist ist der Kunde minutenlang damit beschäftigt, Tariffierungs- und Antragsfragen zu beantworten, deren Relevanz er oft nicht kennt.
Damit Ihnen der Kunde hier nicht wieder „von der Klinge springt“: Kennen Sie die entscheidenden Hürden in Ihren Abschlussprozessen? Kennen Sie Alternativen?
In Zusammenarbeit mit verschiedenen Produktgebern haben wir in der Vergangenheit innovative Lösungen umgesetzt – bis hin zur Sofort-Policierung per eMail. Schneller und einfacher geht nicht.
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Vorteil
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Während üblicherweise hier noch viel Papier bewegt wird, erreichen Sie durch die Digitalisierung wertvolle Zeit- und Kostenvorteile. |
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