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Eine Internet-Präsenz steht und fällt mit ihren Inhalten. Design, Funktionalität und Programmierung der Webseite können noch so ausgeklügelt, kreativ und schön sein - sind die Inhalte uninteressant, veraltet oder gar falsch, wird der Besucher nicht wiederkommen. |
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Die Macht der Optik
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Natürlich spielt die Gestaltung eine wichtige Rolle - zurückhaltendes Design, eine logische Navigation - vor all dem kommt jedoch der Text: Erst wenn der Besucher findet, wonach er sucht, wendet er sich Grafiken und der Navigation zu. |
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Durch Inhalte glänzen
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Viele Surfer bezahlen immer noch für ihre im Internet verbrachte Zeit (und haben keine Flatrate). Sie haben ein großes Interesse daran, das Gesuchte schnell zu finden. Dabei sind Besucher nicht gerade tolerant. Werden ihre Erwartungen nicht innerhalb der ersten zehn Sekunden befriedigt, wartet schon der nächste "Googlehupf" hinter dem Zurück-Button. Die Erwartungen seiner Zielgruppe zu kennen, erweist sich also als ausgesprochen guter Plan. |
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Die Besonderheiten der Assekuranz
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Besonderen Gesetzmäßigkeiten folgen die Seiten im Assekuranzumfeld. Schließlich handelt es sich um ein Thema, mit dem sich niemand gerne aktiv auseinandersetzt. Die Erwartungshaltung des Kunden wird durch Impulse (Veränderung der persönlichen Situation, jahreszeitliche Impulse,…) initialisiert – darauf gilt es einzugehen. |
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Unser Angebot
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Seit über 6 Jahren beschäftigen wir uns intensiv mit der Konzeption von transaktionsorientiertem Content für die Assekuranz – nicht nur für die Online-Kommunikation, sondern auch für die klassische Kommunikationsmedien: |
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Ergebnis
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