BERATUNGSKONZEPTE |
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Während die Vertriebsstrategie und das Vertriebskonzept definieren, „was“ verkauft werden soll, geht es beim Beratungskonzept um das „wie“. Schließlich müssen Ihre Produkte ja an den Mann / die Frau gebracht werden. |
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Die Herausforderung: Beratung erlebbar machen
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Wie sieht der Alltag aus? Bestandsaufnahme beim Kunden, Auswertung im Büro mittels Beratungssoftware, Angebotserstellung, Beratung und Abschluss beim Kunden. |
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Kaufen ist be-greifen
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Verleihen Sie Ihrer Beratung ein „Gesicht“: mit klassischen Verkaufshilfen, modernen, multimedialen Präsentationen und nutzen Sie Gegenstände des Alltags, um dem Kunden die Zusammenhänge aufzuzeigen. Sie werden sehen: Plötzlich wird das Thema „begreifbar“ und Ihre Kunden haben ein „Einkaufserlebnis“. Der Kunde wird Sie weiterempfehlen. Weiterer positiver Nebeneffekt: die Storno- und Bestandskündigungsquote nimmt deutlich ab, weil der Kunde sich auch noch nach Jahren daran erinnert, warum er damals die Kaufentscheidung getroffen hat. |
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Unser Angebot
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Je nach Anforderung entwickeln wir unter Einbeziehung modernster Technik erfolgversprechende Beratungsansätze und –konzepte: |
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Bestandteil unserer Beratungskonzepte sind natürlich die von der EU nach der Vermittlerrichtlinie geforderten Dokumentationen (inklusive aller erforderlichen Kundenunterschriften). Mehr dazu lesen Sie hier: |
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Ergebnis
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