CORPORATE IDENTITY |
||||||||||||
Entwickeln Sie Persönlichkeit
|
||||||||||||
Corporate Identity zielt darauf ab, Ihrem Unternehmen eine „Persönlichkeit“ zu verleihen. Diese „Identität“ wird normalerweise an der optischen Erscheinung festgemacht. |
||||||||||||
Identität noch aktuell?
|
||||||||||||
Oft haben wir auch erlebt, dass die Innensicht eines Unternehmens mit der Außensicht der Öffentlichkeit nicht übereinstimmt. Beispielsweise bei einem Makler, der sich auf den Direktvertrieb der betrieblichen Altersversorgung im Belegschaftsgeschäft spezialisiert hat, sein Auftreten aber immer noch an dem normalen Endkunden orientiert. Das sorgt für Verwirrung beim Kunden und Potentiale und damit Wettbewerbsvorteile bleiben ungenutzt. |
||||||||||||
Unser Angebot
|
||||||||||||
Gemeinsam mit Ihnen überprüfen und entwickeln wir Ihre Außenwirkung: |
||||||||||||
|
||||||||||||
Vorteil
|
||||||||||||
|
||||||||||||
(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten |