VERKAUFSFÖRDERUNG |
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Viele Unternehmen entwickeln unter großem Aufwand Logos, emotionale Bilderwelten und Styleguides für ihre Außenwirkung. |
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Kaufen ist be-greifen
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Verleihen Sie Ihrer Beratung ein „Gesicht“: mit klassischen Verkaufshilfen und modernen, multimedialen Präsentationen. Wir statten Ihre Vertriebsmitarbeiter mit zielgruppenspezifischen Argumentationshilfen und Produktvergleichen aus, die überzeugen. |
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Unterstützung der Kundenkommunikation
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Verkaufsförderung heißt auch, dauerhaft im Gespräch zu bleiben. Newsletter und Kunden-Events sind wertvolle Mittel, die Präsenz zu erhöhen. Wir entwickeln für Sie für unterschiedliche Kundengruppen diese Kundenbeziehungselemente genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Die Folge: Höhere Termindichte für Ihren Vertrieb. |
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Kundenbindungsprogramme
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Einen bestehenden Kunden erfolgreich an das eigene Unternehmen zu binden, ist wesentlich kostengünstiger als einen neuen Kunden zu gewinnen. Überlassen Sie es deshalb nicht dem Zufall, ob aus einem Erstkunden ein zufriedener Stammkunde wird. |
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Unser Angebot
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Ergebnis
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