MARKENBILDUNG |
||||||
Ein Unternehmen mit "Charakter"
|
||||||
Jeder Kontakt mit Ihrem Unternehmen führt zu einer Meinungsbildung. |
||||||
Langfristig muss die Strategie immer wieder überprüft und gegebenenfalls modifiziert werden. Erfolgreiche Markenführung heißt daher auch, die Marke stetig weiterzuentwickeln ohne fest verankerte und unverkennbare Markenwerte zu verlassen. |
||||||
Image
|
||||||
Ein positives und stimmiges Image kann eine Marke nur dann aufbauen, wenn der Markencharakter klar definiert ist und in allen Kommunikations-Maßnahmen konsequent transportiert wird. Wie Personen zeichnen sich auch Marken durch bestimmte Merkmale und Eigenschaften aus, z. B. jung, innovativ, seriös, lösungsorientiert, etc. |
||||||
Ihre Mitarbeiter als Markenbildner
|
||||||
Gerade bei personifizierten Dienstleistungen müssen unbedingt auch die Mitarbeiter in die Markenbildung des Unternehmens integriert werden. Schließlich sind sie Ihr Sprachrohr. Dabei geht es aber nicht darum, Formulierungen oder Arbeitsunterlagen vorzugeben, sondern ein Selbstverständnis in den Köpfen der Mitarbeiter zu entwickeln. |
||||||
Unser Angebot
|
||||||
|
||||||
Ergebnis
|
||||||
|
||||||
(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten |