POSITIONIERUNG |
||||||||||
Ziel einer maßgeschneiderten Markenstrategie ist es, Ihre Marke so zu positionieren, dass sie durch Alleinstellungsmerkmale einer Vergleichbarkeit im Wettbewerb entzieht. |
||||||||||
Positionierung
|
||||||||||
Marken werden wie Menschen wahrgenommen. Je klarer und ansprechender also die Persönlichkeit einer Marke erlebt wird, umso leichter fällt es dem Konsumenten, sich mit ihr zu identifizieren beziehungsweise eine Bindung zu ihr aufzubauen. |
||||||||||
Emotionalisierung
|
||||||||||
Konsumenten kaufen nicht den funktionalen Nutzen, sondern einen persönlichen, emotionalen Vorteil. Je positiver Ihre Marke erlebt wird, desto erfolgreicher ist sie und je stärker Ihre Zielgruppe den echten Nutzen Ihrer Marke mit einem Wohlgefühl assoziieren kann, desto besser bleibt sie im Gedächtnis. |
||||||||||
Image aufbauen, stärken und verändern
|
||||||||||
Ihr Image soll sich ändern? Sie möchten ein bestimmtes Image aufbauen? Dann holen Sie sich unsere professionelle Unterstützung. Nach der Ist-Analyse Ihrer Zielgruppe, deren bevorzugten Kommunikationskanäle und ggf. des bestehenden Images, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen eine Soll-Definition. |
||||||||||
Unser Angebot
|
||||||||||
|
||||||||||
Ergebnis
|
||||||||||
|
||||||||||
(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten |